Tennistraining
für Studis
für Azubis
für Senioren

Tennis ist nicht nur Sport, sondern eine Lebensfreude – und wir möchten, dass Sie diese Freude in vollen Zügen genießen. Egal, ob Student, Azubi oder Senior – unser Ziel ist es, Ihre Tenniserfahrung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Tennisplatz begrüßen zu dürfen!

Tennis Spezial

für Studis

für Azubis

für Senioren
Wir bieten jedes Semester Tennis-Kurs-Termine zu Sonderkonditionen an. Auch Azubis und Senioren können zu vergünstigten Preisen Tennis spielen/lernen.

Für Studenten:

• Kein Platz im überfüllten Hochschulsport-Angebot? Wir bieten jedes Semester mehrere Kurstermine zu Sonderkonditionen an, um Ihnen eine flexible und hochwertige Alternative zu ermöglichen.
  • Maximale Aufmerksamkeit garantiert: In unseren Kursen beträgt die Gruppengröße maximal 5 Personen, um individuelle Betreuung und eine optimale Lernumgebung zu gewährleisten.

Für Azubis und Senioren:

• Wir verstehen die Bedürfnisse von Azubis und Senioren und bieten spezielle Trainingszeiten zu vergünstigten Konditionen an.
  • Unser Fokus liegt darauf, das Tennisspiel an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und Ihnen ein maßgeschneidertes Training zu bieten.